Heute mal wieder bei Facebook gewesen aber einfach zu langweilig ....
Du bist auch noch Single?
DU suchst jetzt endlich mal ne coole Seite ... wie wäres mit DIESER hier 
KOSTENLOS ANMELDEN (Ihr müsst eure E-mail nur eingeben)
Eure E-mail bleibt sogar geheim!!!!!!!! Nur ihr könnt die sehen!!!
Hier ist es wie Wkw & facebook & twitter in einem
Das habt ihr auf dieser Seite:
-Konto mit Profilbild und soo
-Chat
-Nachrichten
-sogar einen Blog (leider ist der noch in arbeit)
- u.s.w
Habt ihr noch Wünsche? Was soll noch hier zu? Was soll weg? Meldt euch einfach bei dem Acc "Das Team" oder bei "sydney"
Update zur Sicherheit:
E-mail-adresse wird nicht an den Inhaber geschickt. Trotzdem müsst ihr leider die E-mail eingeben.
Eure daten so wie Fotos werden NICHT weiter gegeben.
Ihr könnt uns euren Freunden Empfehlen wenn ihr das möchte :D
Mit freundlichen Grüßen,
Sydney & Das Team